Schwimmen


Schwimmsaison 2019/2020 beendet

Liebe Abteilungsmitglieder der RTSV Schwimmabteilung,
liebe Sorgeberechtigte,

seit Anfang letzter Woche haben die Schwimmer*innen in Schleswig-Holstein Hoffnung ihren Sport mit entsprechenden Auflagen wieder betreiben zu können.
Diese Hoffnung muss ich für uns als Schwimmer*in im RTSV nun leider bis mindestens nach den Sommerferien begraben, da nach Rücksprache und dem jetzigen Stand das Rendsburger Schwimmbad erst zu Beginn der Sommerferien wieder seine Pforten öffnet und dann unsere Saison leider beendet ist.
Da somit ein ganzes Quartal an Schwimmtraining bis jetzt ausgefallen ist, werden wir für das nächste Quartal als  Ausgleich für das ausgefallene Quartal keinen „Bahnmietenbeitrag“ bei den Abteilungsmitgliedern abbuchen. Eine andere Verrechnung oder Erstattung ist leider nicht möglich.

Wir hätten uns alle ein anderes Ende dieser Schwimmsaison gewünscht, schauen aber positiv in die Zukunft und hoffen nach den Sommerferien wieder vollumfänglich mit dem Schwimmtraining loslegen zu können.

Sobald die Planungen für den Wiedereinstieg abgeschlossen sind und die neuesten Verordnungen bekannt sind, werden wir Euch über unsere Homepage informieren.

Die Trainer*innen und die Abteilungsleitung wünschen Euch eine schöne Sommerzeit und freuen uns Euch bald wieder in der Schwimmhalle begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen 
Merle Inken Schröder
-Abteilungsleiterin-

  • Erlernen der Technik in Schwimmkursen möglich
  • Verbesserung des Schwimmstils

Ansprechpartner:

RTSV


Für Informationen zum Training und mehr verweisen wir auf die Homepage der Abteilung Schwimmen.

www.rtsv-schwimmen.de